Rot und schwarz


Am 30. 3. fand im "Glückauf"-Gymnasium Dippoldiswalde wie jedes Jahr der Penneball statt, diesmal unter dem Motto "Man in black, Lady in red". Um 18.00 Uhr begannen die Feierlichkeiten, die ehemaligen Schülern eine Gelegenheit zum Wiedersehen boten, aber auch aktuelle Schüler ab der 10. Klasse erfreuten.

Musikalisch untermalt wurde der Abend von zwei professionellen DJs und aufgelockert durch diverse Tanzeinlagen der Tanzgruppe "Elferrat" sowie des Jumpstyle- und HipHop-Kurses der Tanzschule Richter. Für das leibliche Wohl wurde durch im Voraus bereitete Schnittchen und jede Menge freiwillig gebackene Muffins und Kuchen sowie eine Wagenladung alkoholischer und -freier Getränke gesorgt.

Sowohl das Einräumen und Dekorieren als auch das Aufräumen der Aula verlief sehr schnell dank zahlreicher Helfer. Dar Org-Team und die komplette Klassenstufe 11 dankt euch für euer Kommen! [Fotogalerie]


Jakob Hammerschmidt

[zurück]