Wintersportfest 2012 am Standort Altenberg


Es windet, es ist kalt und die Abfahrts-Piste ist glatt, aber das macht den Altenberger Sportlern nichts aus.

Es wurde gewandert, gerodelt, Langlauf, Snowboard sowie auch Alpin Ski gefahren. Die Vorbereitungen der Sportlehrer sowie des Schülerrates haben sich gelohnt. Es war ein voller Erfolg.

Und damit auch die Lehrer nicht leer ausgehen, wurden sie unter Anleitung von Frau Strelow in die Loipe geschickt mit einem kleinen Einkehrschwung in die Bärenhütte. Es war ein lustiger und erfolgnisreicher Sporttag.

Wir möchten uns bei den Lehrern des Gymnasiums am Standort Altenberg für die Gestaltung des Wintersportfests recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.   [Fotogalerie]


Isabel Zimmermann im Namen der Schüler am Standort Altenberg.

[zurück]